newmagic datensysteme
HadlhofStudienLehrveranstaltungenLebenshilfeForschungInskription
Lehrveranstaltungen > Rabac 2009
Saunaabschuss 2013
Tischtennis
Tour de Hadlhof!
Rabac 2009
München 2008
Dirty Singing
Bosanski za pocetnike
Ganslessen 2003
7hoch2 Fest des Rektors
Wickerl's Flug
Casting
Balaton-Ausflug 2004
Balaton-Ausflug 2005
Aufguss im KH Wr. Neustadt
Der Festumzug 16.5.2004
Numerus clausus austriacus medicinalis

Botschia und Doppla 2009 in Rabac!





Am Donnerstag startete die hochkarätge Runde nach kurzem, aber intensivem Aufwärmen im Bierhof zur Studienreise ins istrische Rabac. Ausgestattet mit Leibchen, die eine der bedrückendsten sozialen Tatsachen ansprach, wurden schon während der Fahrt Pausen eingelegt und im schwierigsten Gelände sportliche Botschia-Höchstleistungen erbracht. Eine intensive Darbietung des dirty-singing-Repertoires rundete die Hinreise ab.

In Rabac selbst wurde geknofelt, geherzt, geschnapst und unter sengender Hitze Beach-Volleyball-Galadarbietungen geboten.

In Seminaren, nach Konsumation von verschiedenstfarbigen Slivos, Grappas und anderen Gebräuen, konnten folgende wichtige Erkenntnisse diskutiert werden, wo sich Dr. Slobo in dankenswerter Weise gründlichst vobereitet hatte.

Dirty Rodriguez (eine Praktik der Koprophilie) ist eine verschärfte Form des Dirty Sanchez, eine Art "Nasenrammler" aus Gacke und Tschuri, der mit dem kurac (auch kurcic oder kurcina - siehe Bosnisch für Anfänger) gezeichnet wird, beim Sanchez erfolgt die Zeichnung mit dem Finger.

Ein Bravo auch der Recherche des Sise,der das Foto entdeckt hat und der auch auf den Dirty Rolando hinweist, der das Schieben der gesamten Ober- und Unterlippe in den 2er Kanal zur Praktik hat. Übrigens in südspanischen Kneipen kann man den Dirty Sanchez auch bestellen, ein Mix aus Baileys, Tequila und Kahlu'a.

Ein interessanter Beitrag aus der Bewegungslehre ist der "Donkey Punch", der wiederum im ORF 2 Bereich vorkommt und in der Literatur als gefährlich (manchmal sogar lethal) beschrieben wird. Eine Gnackwatschn - ähnlich wie unsere Urgroßväter ein Karnickel ins Jenseits beförderten - des von hinten Kopulierenden soll den Kanal der Holden straffen und so mehr Glück bereiten. In der Wissenschaft herrscht keine Einstimmigkeit, ob der Donkey Punch auch auf ORF 1 ausgeführt werden kann, einige Experten behaupten, dass verstärkte muskuläre Vaginalkontraktion durch kräftige Haue auch den Titel verdient.

Alle Mühe gab es seitens des Rektorats, ein Dankeschön für den tschechischen EU-Vorsitz im ersten Halbjahr 2009 völkerverbindend auszudrücken, einziger Wermutstropfen war, dass der Uhu vom Quästor nicht erlegt werden konnte.

joanna.flv